Lieferanten-Monitoring bei hadra
Überwachung unserer globalen Lieferkette in Echtzeit

 

Seit Januar 2023 analysiert der Prewave-Algorithmus für uns Nachrichten über unsere Lieferanten aus öffentlich zugänglichen Online-Medienquellen und sozialen Netzwerken, die in über 50 verschiedenen Sprachen weltweit durchgeführt werden. Dies entspricht einer ganzheitlichen Lösung zum Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz.

Wir bewerten mit unserem Partner Prewave fortlaufend mögliche Risiken und Auswirkungen in unserer Lieferkette, um unseren Nachhaltigkeits-, Sorgfalts- und Verhaltenspflichten nachzukommen.

Bei Anzeichen von Nachhaltigkeitsrisiken in der Lieferkette setzen wir notwendige Präventions- und Abhilfemaßnahmen, gemeinsam mit unseren Lieferanten, effizient um.

Die Grundvoraussetzung für die Vergabe unserer Bestellungen und Aufträge ist der von uns vorgegebene Verhaltenskodex.

>>> Verhaltenskodex (DE)
>>> Supplier Code of Conduct (EN)